Minirunners

Am 25.01.2019 fand das erste Training der Minirunners statt. Es trafen sich zehn Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren und drei Übungsleiter in Rindern in der Turnhalle. Ziel des Trainings ist es, die Kinder spielerisch, aber auch ein bisschen Leistungsorientiert an den Laufsport heran zu führen. Es werden natürlich auch andere Sportarten aus der Leichtathletik vermittelt und geübt. Im Vordergrund des Trainings stehen Koordinations-und Ausdauerübungen. Das Training findet je nach Witterung entweder Draußen oder in der Turnhalle statt.

Wir freuen uns über Interessierte, die sich gerne unter folgender E-Mail Adresse melden dürfen

Trainingszeiten

Freitags: 16:45 Uhr am Parkplatz der Wasserburger Allee in Kleve

Nach den Herbstferien treffen wir uns an der Turnhalle der Gesamtschule in Rindern.

 

Kontakt
Peter Haven

+49 162 5988194