Neue Trikots für die C-Junioren

Der Vermögensberater der Generali / Allfinanz Michael Hagen

stattet unsere C-Junioren Mannschaft der Spielgemeinschaft Keeken / Schanz mit einem neuen Trikotsatz aus.

Mannschaftsfoto C-Jugend

von links nach rechts: Coach Ringo Schmidt, Ben-Luca Nielen, Marwin Kuka, Joel Damen, Simon Beckmann, Philipp van de Sand, Michael Hagen, Coach Jörg Koopmann, Ole Maaßen,

Aaron Koopmann, Michel Evers, Simon Schmidthausen, Niclas van de Sand,

Nicht auf dem Foto: Coaches Michael van de Sand und Erik Koopmann, Eric Noak und Luca Matenaer

Wir freuen uns, Michael Hagen als neuen Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben.

Vor kurzem fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt.

„In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf das kommende Spiel und dieses Erlebnis“ freut sich der Kapitän unserer Jungs.

Wir bedanken uns bei Michael Hagen, der Generali / Allfinanz für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!