Gruppenfoto Staffel

3. Lichterlauf

Gestern Abend fand bei bestem Frühlingswetter zum 3. Mal der Lichterlauf im Forstgartenpark statt.

Natürlich waren die Roadrunners auch wieder in verschiedenen Läufen vertreten. Unsere neu gegründete Kinderlaufgruppe war auch mit 8 Kindern vor Ort. Marleen, unsere Jüngste, kämpfte im Bambinilauf um eine Medaille und errang einen hervorragenden 7. Platz in der Mädchenwertung.

Beim Schülerlauf stach Henry hervor. Er erlief sich den 2. Platz in der Alterklasse M7, in einer Zeit von 4:22 min. Klasse Leistung! Beim Staffellauf zeigten Malte, Juli, Sophie und Vincent was in Ihnen steckt. In einer Endzeit von 56:37 und einen 74. Platz erreichten sie das Ziel. Bei den großen Roadrunners erreichte Kathrin Barthmann beim 5 Km- Lauf den ersten Platz in Alterklasse W35.
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!

Alle kleinen und großen Roadrunners hatten viel Spaß und waren sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Wir freuen uns auf den 4. Lichterlauf im nächsten Jahr.Staffellauf Schülerlauf 5 km Bambinilauf Gruppenfoto Staffel 1 Gruppenfoto Schüler Gruppenfoto M.O.N.K